Klaus und Alexsandra Tantralehrer, Trainer und Coaches.

Herzlich willkommen bei TantraXperience!

Tauche ein in die magische Erlebniswelt des Tantra
Klaus & Alexsandra

Tantralehrer, Trainer und Coaches

Herz Logo Mann und Frau beim Tantra

Tantra Ausbildung und Seminare: Tantra mit Herz, Genuss und Tiefgang

Du kennst auch dieses Gefühl?  –  Das kann doch nicht alles sein! Da muss es doch noch mehr geben!
In meinem Liebesleben. In mir. In meiner Erfahrungswelt. In meiner BeRUFung!!

Die Antwort ist natürlich: Ja, da gibt es noch so viel mehr zu erforschen, zu entdecken und zu er/leben!

Das Wesen in Tantra Seminar und Ausbildung: Befreiung und Entfesselung als Schlüssel

Tantra entfesselt Dich und bringt Deine Lebensfreude, Dein Liebesleben, Deine Sexualität, Deine Lust & Leidenschaft und Dein persönliches Wachstum zur vollen Entfaltung.

Wir erschaffen bunte, außergewöhnliche Erlebnisräume dafür in unseren Tantra Seminaren und Tantra Workshops, in unserer Tantra Ausbildung und auch in unseren einzigartigen Tantra Massagen – Tantra Massage Köln als Standort. Es sind Experimentierfelder für inneres Wachstum, in welchen Du Dich auf vielfältige Weise neu ausprobierst.

Tantra Tempel Tantra Seminar von Innen

Tantra Seminar und Ausbildung: Erfüllte und nährende Sexualität und Partnerschaft

Frau und Mann in sinnlicher Berührung

In den Tantra Waves, unseren Tantra Seminaren und in der Tantra Ausbildung machst Du mit allen Sinnen genussvolle Erfahrungen und bereichernde Bekanntschaften mit Herzensmenschen. Du erforschst dabei auch Dich selbst und ermöglichst Dir, Dich und Deine wahren Wünsche zu erkennen. Du dehnst Dich aus. Dein Liebesleben erfährt neue, ungeahnte Dimensionen von Glückseligkeit und Erfüllung!

Hier darfst Du hinkommen und sein, wie Du bist! Hier findest Du die Ruhe und den Space, mit Dir im Kontakt zu sein, Dich zu spüren und Dich verbunden zu fühlen. Dir selbst und den Menschen offen und ehrlich zu begegnen und die Schönheit des Lebens in all seiner Vielfalt (wieder-) zu entdecken. Jedes unserer Tantra Seminare ist eine gute Vorbereitung auf die Tantra Ausbildung. Du lernst unser Tantra und unsere Arbeit kennen. Die Wave bieten Dir einen vielfältigen Vorgeschmack auf die Tantra Ausbildung.

Du hast Fragen zu unserem Programm? Oder Du interessierst Dich für ein bestimmtes Event?
Hier kannst Du Fragen stellen oder ein unverbindliches Info-Gespräch mit uns vereinbaren:

Tantra Seminar und Ausbildung: Ich gelange zu meinem wahren Selbst und lebe meine Wahrheit

Hier ist ein Ort, Dich zu befreien! Von seelischen Altlasten, von anerzogenen Entscheidungsmustern und Zwängen, von toxischen Beziehungen und Bekanntschaften und vor allem von ungesunden Glaubensmustern, von Scham und Schuld. Um das zu leben, was Du wirklich leben willst. Ein wesentlicher Aspekt der Tantra Ausbildung.

Es führt Dich tiefer in Deine Wahrheit und zu Dir selbst. Und genau das ist damit gemeint, Sexualität und Sinnlichkeit spirituell zu (er-)leben! Es bedeutet nichts anderes, als die Verbundenheit und Geborgenheit mit Dir selbst und mit Deinen Menschen zu fühlen! Und gleichsam befreit es Dich mehr und mehr von Abhängigkeiten und Verstrickungen.

Es macht Dich weich und hilft Dir dabei, Dir selbst sanftmütiger und nachsichtiger zu begegnen, Dich mehr zu lieben und anzuerkennen als das, was Du wirklich bist. Speziell das ist eines der Leitmotive für viele unserer Teilnehmenden unserer Tantra Ausbildung.

Meditation im Schneidersitz

Noch Fragen offen zu unserem Programm? Oder Du interessierst Dich für ein bestimmtes Event?

Stelle hier Deine Fragen oder vereinbare ein unverbindliches Info-Gespräch mit uns:

Der Horizont meiner Möglichkeiten dehnt sich aus – ein weiterer zentraler Aspekt in der Tantra Ausbildung und in den Tantra Seminaren

Mann am Meer

Durch die Erweckung Deines Beckens, durch die Entfesselung Deiner Lust und Deiner sexuellen Energie und in der Verbindung mit Deinem Herzen, Deiner Wunschzentrale, gelangst Du automatisch auch tief in die Magie Deiner Schöpferkraft, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Im Rahmen der Tantra Ausbildung oder in einem Tantra Seminar expandiert Dein Bewusstsein. Die (hausgemachten) Grenzen Deiner Möglichkeiten verschieben sich bald spürbar weit nach außen!

Und das alles in Deinem Tempo und in der für Dich stimmigen Weise. Unser Team achtet stets darauf und hält diesen sicheren Raum für Dich und die gesamte Gruppe.

Für die Erfüllung Deiner wahren Wünsche. Für Deine Strahlkraft. Für mehr wirkliche Freude am Leben. Für mehr Wagnis und Abenteuerlust. Für nährende Beziehungen und Freundschaften.

All das erlebst Du in vielen unvergesslichen Momenten mit wertvollen Impulsen in den Tantra Waves und in der Tantra Ausbildung.

Unser 4-tägiges Tantra Seminar: Die Tantra Wave

Eine Tantra Wave ist ein 4-tägiges Tantra Seminar für Singles und Paare. Jede Wave hat ihren eigenen Charakter. Die Tantra Wave ist ein Erlebnisbad für die Sinne und ein Heilbad für Körper & Seele zugleich. Für erste Erfahrungen im Tantra und einen sanften Einstieg sind alle Tantra Waves geeignet. Zusätzlich bieten wir aber mit der Wave Mein Weg ins Tantra für Anfänger ein eigenes Tantra Seminar an.

Die Programme ermöglichen ein langsames Kennenlernen und Eintauchen in tantrische Begegnungen. Auf leichte, verspielte Weise entsteht zunächst rasch eine achtsam-empathische Atmosphäre und Vertrautheit, die es leicht macht, sich der Gruppe zu öffnen und anzukommen. Dabei achten wir darauf, dass jede/r im eigenen Tempo mitkommt.

Du wirst im Verlauf der Wave durch einen spannenden Erlebnisparcours geführt. Dieser schenkt Dir vielfältige genussvolle wie transformierende Momente und erweckt alle Sinne! So wird jede Wave sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Tantriker:innen aller Altersklassen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. So bieten die Tantra Seminare einen idealen Vorgeschmack auf die Tantra Ausbildung: Du spürst intensiv die Schönheit des Lebens, gewinnst wertvolle Erkenntnisse, die Deine ersehnten Veränderungen in Gang zu setzen vermögen.

Frau und Mann verlieben sich

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich über ein bestimmtes Event näher informieren?
Hier ist die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder ein unverbindliches Info-Gespräch mit uns zu vereinbaren:

Die ganzheitliche Tantra Ausbildung

glückliche Menschen in der Tantra Gruppe

In der TA, unserer Tantra Ausbildung, gehst Du im Vergleich zu Besuchen einzelner Waves oder anderer Tantra Seminare oder eines Tantra Jahrestrainings einen Riesenschritt weiter. Nachhaltige persönliche und sexuelle Befreiung, wirklich tiefgreifende Veränderung und Erneuerung erfährst Du in der Kontinuität und in der Dichte außergewöhnlicher Sinneserfahrungen und Erkenntnisse. Vor allem aber erfährst Du sie in einer zusammenbleibenden Tantra-Ausbildungsgruppe.

In jener Nähe, Vertrautheit und Geborgenheit sowie in der Intensität dieses Erlebens entsteht die Energie für tiefgreifendes inneres Wachstum. Diese Reise innerhalb Deiner Tantra Ausbildung macht in allen wesentlichen Lebensbereichen Station. So schält sich über die gesamte Zeit dieser 18-monatigen Tantra Ausbildung Schicht um Schicht mein wahres Selbst heraus und Tag für Tag, Einheit für Einheit lerne ich, mich und das Leben tiefer verstehen. Und es öffnet sich die schier grenzenlose Weite meiner Möglichkeiten.

Für die meisten Menschen ist die Tantra Ausbildung in erster Linie ein unvergesslicher intensiver Dauerflug, ein Liebes- und Lebensstudium im wahrsten Sinne. Zugleich ist sie für beruflich orientierte Teilnehmende eine vollständig anerkannt Tantra Ausbildung mit Abschluss-Zertifikat.

Diese Tantra Ausbildung geht in ihrer inhaltlichen Tiefe, in ihrer transformativen Kraft und in ihrer nachhaltigen Wirkung weit über ein Tantra Jahrestraining hinaus!

Diese unvergessliche, lebensverändernde Reise wird Dein Leben nachhaltig bereichern und prägen!

Was Du neben den transformierenden Selbsterfahrungen auch praktisch lernst, sowie alle weiteren Details zur Tantra Ausbildung (TA) erfährst Du hier:

Wenn Du bereits überzeugt bist, bewirb dich direkt bei uns!

Achtsame Sinnlichkeit beim Tantra

Häufig gestellte Fragen zur Tantra Ausbildung

Die Tantra Ausbildung umfasst 43 volle Ausbildungstage (50 Kalendertage) in 8 Modulen. Jedes Modul ist einem bestimmten Lebensbereich gewidmet. Die Module sind je nach Thema unterschiedlich lang. Es gibt lange Module über 7- 8 Tage und etwas kürzere über 4-5 Tage.

Erst in dieser Intensität und Erlebnisdichte kommen transformatorische Kräfte zur Wirkung. Dann bestimmen ein Genährt-Sein, höhere Bewusstseinszustände und nachhaltige Befreiung und Erneuerung zunehmend Deinen (neuen) Alltag, Dein neues Normal!

Die Tantra Ausbildung ist in erster Linie ein Liebes- und Lebensstudium. Im intensiven Erleben in der vertrauten Gemeinschaft lernst Du Dich selber und das Leben tiefer verstehen. Durch innere Wachstumsprozesse stärkst Du aber auch Deine Führungsqualitäten. Du befreist Dich radikal von Zwängen und unliebsamen Gewohnheiten. Du lernst, Deine Sexualität und Partnerschaften reifer zu gleichsam erfüllter zu leben.

Du erlernst in professioneller Begleitung ausgebildeter Tantra Masseure die Methoden und Techniken aus verschiedensten Tantra Massage Traditionen plus unsere selbstentworfene Caressage (Streichelmassage). Du entfaltest Deine sinnliche Begabung, die jedem Menschen innerwohnt. Alleine schon durch diese integrierte vollwertige Tantramassage-Ausbildung erschaffst Du einen völlig neuen Zugang zu Dir und zu Deiner Sinnlichkeit und Intimität.

Gleichsam erwirbst Du das Know-how und die Führungskompetenzen für die eigene Arbeit mit Menschen im tantrischen Kontext.

Die Tantra Ausbildung ist eine für alle Lebensbereiche nachhaltig lohnende Investition in Dich selbst. Natürlich hat sie ihren Preis. Doch wir wollen sie allen Menschen mit regelmäßigem Einkommen zugänglich machen.  Dafür bieten wir kreative Lösungen!
Regulärer Preis: 6.300 Euro. Ratenzahlung möglich!
Preis bei Zahlung vor Beginn: 5.700 Euro
Weitere mögliche Vergünstigungen
Seminarhausgebühren: 3.000-4.000 Euro

In Sonderfällen: Sozialpreise nach individueller Vereinbarung. Mangel war gestern. Sprich mit uns! Wir finden Lösungen!

TantraXperience steht für Befreiung, Aufbruch und Erneuerung.
Für Inspiration, Abenteuerlust und Lebensfreude.
Für die Entdeckung ungeahnter Möglichkeiten in allen Lebensbereichen!

Viel Freude beim erforschen Deiner selbst in unseren Erlebniswelten.
Nutze die Gelegenheiten, mit uns in Kontakt zu gehen, um uns persönlich kennenzulernen
oder auf direktem Weg Infos oder Antworten auf Deine Fragen zu erhalten.

Wir freuen uns drauf!

Tantra mit Genuss, Herz und Tiefgang

Ganzheitliche Tantra Ausbildung

Du hast Fragen zu unserem Programm? Oder Du interessierst Dich für ein bestimmtes Event?
Hier kannst Du Fragen stellen oder ein unverbindliches Info-Gespräch mit uns vereinbaren:

Sei willkommen in unserem Info- und Beratungsbereich!

Noch Fragen offen? Oder Du wünschst ein Beratungsgespräch?
Gerne beraten wir Dich zur Tantra-Ausbildung (TA) oder zu unseren Tantra-Seminaren (Tantra Waves) und Massageangeboten.

Am Telefon im direkten persönlichen Austausch hast Du die Gelegenheit, unverbindlich alle noch offenen Fragen beantwortet zu bekommen und über eventuelle Bedenken und Widerstände mit uns zu sprechen.

Du entscheidest, wie Du mit uns in Kontakt treten möchtest, ob am Telefon zum persönlichen kennenlernen mit oder ohne Video-Call (Zoom, whatsapp, Telegramm o.ä.) oder alternativ schriftlich per Email.

    Dies schließt sich in 20Sekunden